Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Coaching & Hypnose Miriam Frey

Ängste - Beziehungsthemen - Lebenskrisen

UPLIFT YOURSELF

Coaching Tools

BREATHWORK 

Die Wirkung von Breathwork ist sehr eindrücklich. Der Atem ist unser Lebenshauch - ohne Atem gibt es kein Leben - und so verbinden wir uns über ihn auf ganz einfache Weise mit einer sehr ursprünglichen und wesentlichen Kraft in uns, die unser ganzes System harmonisch ordnet und Heilung und Ganzwerdung fördert. Körper Geist & Seele werden gleichermassen gereinigt und harmonisiert. Eine innere Weisheit führt diesen Prozess und das vegetative Nervensystem entstresst sich, so dass neue Kraft, Energie und Entspannung spürbar werden. So fühlst du dich am Ende einer Breathwork Session meist sehr wohl und entspannt, voller frei gewordener Energie und Freude.

In unserer heutigen, oft zu stressigen, Zeit, lohnt es sich sehr, immer wieder solche kraftvollen Heilungs- und Reinigungsräume zu nutzen, um ein gesundes und energievolles Leben führen zu können.

Breathwork ist besonders geeignet für..

- Stress und Blockaden lösen

- Zentrierung und Klarheit finden

- Intuition stärken

- Körper & Emotionen befreien / sich wieder spüren

- Selbstheilung aktivieren

- in eigene Kraft und Energie kommen

- das eigene Bewusstsein weiterentwickeln

- seine eigene Spur finden

Kann Breathwork von jeder Person ausgeübt werden?

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Du solltest körperlich und psychisch gesund und nicht schwanger sein.


HYPNOSE

siehe unter Was ist Hypnose


COACHING

Ich arbeite mit einem grossen Coaching-Methodenschatz wie Anteilsarbeit/Schemaarbeit, Aufstellungen, Bodyfeedback, Ressourcenarbeit nach Gordon Emmerson, Hypnosetherapie, Reiki, Meditation, The Work, Breathwork, Trauma Healing

REIKI- Universelle Lebensenergie

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, die Ende des 19. Jh. von Dr. Mikao Usui (1865 - 1926) in Japan wiederentdeckt wurde. Sie ist die unerschöpfliche Energie des Lichts und der Liebe, aus der alles Leben entsteht und wächst.

Mit der heilenden Kraft der Reiki Energie kann man einfach und schnell tiefe Entspannung und innere Harmonie erfahren. Sie wirkt auf verschiedenen Ebenen - der körperlichen, der emotionalen, der geistigen und der spirituellen Ebene.

Eine Reiki Behandlung löst Blockaden, die oft Ursachen für körperliche und psychische Leiden sind. Die Kraftzentren (Chakren) werden ausgeglichen und Harmonie kehrt ein. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Körper und Geist gekräftigt und von Giftstoffen gereinigt.

Reiki fördert dein persönliches und spirituelles Wachstum und entfaltet das geistige und physische Potenzial.


Energetische Massage  mit ätherischen Ölen

Die energetische Massage dient der Entspannung und Vitalisierung. Dabei verwende ich je nach Thema das entsprechende unterstützende Öl. Sie bewirkt eine beruhigende und entspannende Wirkung sowie Linderung von Anspannungen und die Verbindung einer angenehmen Massage mit einem Aroma-Erlebnis. Eine weitere Form ist die Chakra-Massage: eine Massage mit sehr sanften Berührungen entlang unserer 7 Hauptchakren.









Disclaimer:

Als Hynpnosetherapeutin und mit den Reiki Behandlungen und Wellnessmassage aktiviere ich mit meinen Methoden und meinem Wissen die Selbstheilungskräfte des Klienten. Ich gebe kein Heilungsversprechen ab und stelle keine ärztlichen Diagnosen oder bewerte einen ärztlichen Befund.
Hypnosetherapien, Reikibehandlungen und Wellnessmassage ersetzen keinen ärztlichen Befund. Jegliche Krankheiten sollten ärztlich abgeklärt werden.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Hypnosetherapie, Reikibehandlung  und Wellnessmassage nicht den Besuch beim Facharzt noch dessen Diagnose oder Behandlung ersetzt. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von verschriebenen Medikamenten oder Therapien. Im Zweifelsfall soll der Arzt konsultiert werden.

Alle Texte dieser Seiten dienen der allgemeinen Information und stellen kein Heilungsversprechen dar. Hypnosetherapie oder Reikibehandlungen ersetzten nicht den Arztbesuch oder Medikamente. Ich empfehle Dir, alle Symptome immer zuerst beim Arzt abklären zu lassen, bevor Du mit Hypnose arbeitest. Hypnose und Reiki helfen Dir, Deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen.