Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Coaching & Hypnose Miriam Frey

Ängste - Beziehungsthemen - Lebenskrisen

UPLIFT YOURSELF

Kundenmeinungen

Kundenfeedback:

Coaching

"Ich fühle mich wie neu geboren. Ich habe nicht mehr das Gefühl, alles falsch zu machen. Es fühlt sich so leicht an. Ich kann mich abgrenzen. Es fühlt sich wirklich gut an. Aber ich weiss auch, dass ich noch nicht an meinem Ziel bin. Deshalb komme ich weiter regelmässig zu Dir ins Coaching." Tanja S.

Energetische Massage & Reiki

"Wenn meine Batterien leer sind, gehe ich zu Miriam und geniesse 2h Entspannung pur" Steffi W.

"Ich war noch nie so entspannt". Katja W.

Hypnosetherapie:

"Endlich bin ich befreit von meiner Höhenangst" A.A.

"Dank Coaching & Hypnose mit Miriam sehe ich wieder Licht am Horizont und finde zurück ins Leben." P.F.

Schmerzmanagement

"In meinen Füssen sind die Nerven abgestorben und ich habe Schmerzen in den Füssen und Beinen. Miriam hat meine Beine und Füsse sanft massiert, und dann mit der Hypnose begonnen. Ich fühlte mich schwerelos und wunderbar. Während der Hypnose hat Miriam auch noch Reiki gemacht, das heisst, ihre Hände auf meine Beine und Füsse gelegt und die Energie wirken lassen. Das verstärkt das Gefühl der Unempfindlichkeit und Schwerelosigkeit noch mehr. Sehr, sehr angenehm. Ich weiss, dass meine Schmerzen nicht mehr ganz weggehen - aber solche Momente des Wohlbefindens sind einfach unbezahlbar. Zudem hat Miriam mir gezeigt, wie ich mich selber in einen solchen Zustand versetzen und somit etwas Kontrolle über die Schmerzen gewinnen kann. Ich kann diese Art der Behandlung sehr weiterempfehlen."

Nick S.

Coaching:

"Miriam hat mir nach jeder Session ein Tool mitgegeben, welches ich zu Hause selber anwenden konnte. Ich konnte damit selber an mir arbeiten. Während den Sessions habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt."

Nadia R.

Coaching:

"Ich fühle mich nach dem Termin mit Miriam sehr erholt, ruhig, in meiner Mitte und zuversichtlich. Miriam kombiniert Coaching mit Wellness auf eine ganz sympathische und einfühlsame Art. Love it."

Angela R.

Reiki

"Ich empfinde Reiki als sehr angenehm und wohltuend. Mit jeder Behandlung verstärkt sich bei mir der Effekt. Ich gönne mir regelmässig eine Reikibehandlung, weil es mir einfach gut tut. Ich leide an einem Kribbeln und Brennen in den Beinen und Füssen - während der Reiki-Behandlung lässt dieses nach und ich fühle mich wie in einem Schwebezustand - herrlich. Ich kann Reiki jedem weiterempfehlen,"

Freddy R

"Miriam hat mich sehr gut auf die Operation vorbereitet und mich auch während meines Spitalaufenthalts mit Fern-Reiki behandelt".

Margrit W.

Hypnose - Selbstbewusstsein

"Ich empfinde die Hypnose als äusserst angenehm. Bereits nach der ersten Session und Hypnose fühlte ich mich danach selbstbewusster und gestärkter. Ich war mehr bei mir und erlebte grössere Gelassenheit und Harmonie. Vielen Dank Miriam. Ich freue mich auf die nächste Behandlung."

Annette L.

Hypnose und Reiki

Beim Umzug hatte ich meinen Rippenbogen geprellt. Das war sehr schmerzhaft und machte mir Mühe beim Atmen.  Aber ein paar wenige Stunden nach der Behandlung war ich einfach komplett schmerzfrei - ich konnte es selber fast nicht glauben. Aber es ist so. Vielen Dank liebe Miriam. Deine Hände sind magisch und zusammen mit deiner Stimme vollbringst Du Unglaubliches.

Melanie Sch.

Hypnose

Liebe Miriam, die Hypnosetherapie mit der aufdeckenden Technik war sehr eindrücklich und wirkungsvoll. Ich bin dir so dankbar - mein Leben fühlt sich wieder leichter und unbeschwert an.  Wir konnten herausfinden woher mein Hang zum Perfektionismus und meine Schwierigkeiten zu delegieren herkamen, etwas, was mich an den Rand der Erschöpfung gebracht hat. Jetzt geht es mir wunderbar und ich kann Verantwortung abgeben und mich abgrenzen.

Stefanie B.

Reiki
Nach einer Reiki Behandlung fühle ich mich wunderbar leicht, ausgeglichen und schlafe sehr ruhig, tief und ohne Unterbrüche. Ich fühle mich viel erholter seitdem ich von Dir regelmässig Reiki bekomme. Vielen Dank.

Stefanie Sch.

Reiki

Ich empfinde Reiki als äusserst angenehm und wohltuend. Mit jeder Behandlung verstärkt sich bei mir der Effekt. Ich gönne mir regelmässig eine Reikibehandlung, weil es mir einfach gut tut. Ich leide an einem Kribbeln und Brennen in den Beinen und Füssen - während der Reiki-Behandlung lässt dieses nach und ich fühle mich wie in einem Schwebezustand - herrlich. Ich kann Reiki jedem weiterempfehl

Freddy R.

Hypnose - Selbstbewusstsein

Ich empfinde die Hypnose als äusserst angenehm. Bereits nach der ersten Session und Hypnose fühlte ich mich danach selbstbewusster und gestärkter. Ich war mehr bei mir und erlebte grössere Gelassenheit und Harmonie. Vielen Dank Miriam. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Annette L.

Reiki

Ich musste zwei lange und schwere Zahnoperationen über mich ergehen lassen. Miriam hat mich mit Reiki vorbereitet und auch nach den Operationen jeweils mehrmals mit Reiki behandelt. Das war sehr intensiv hat aber toll unterstützt. Reiki ist sehr erholsam und wohltuend.

Steffi W.

Hypnose - Raucherentwöhnung

Ich war zur Rauchentwöhnung bei Miriam in der Hypnose. Das hat sehr gut funktioniert und ich hab mich sehr aufgehoben und gut betreut gefühlt. Miriam hatte eine sehr angenehme hypnotische Stimme und ich erlebte die Hypnose immer sehr angenehm mit vielen farbigen Bildern vor meinen Augen. Ich kann Miriam wirklich weiter empfehlen.

Beat G.

Hypnose - Gewichtsmanagement

Miriam hat meine Essgelüste weg hypnotisiert.  Fantastisch. 

Es geht jedoch nicht nur um die Ernährung, sondern wir besprechen auch andere Themen, die mich stark beschäftigen und behandeln dann entsprechend diese. Dabei kombiniert Miriam Reiki und Hypnose.

Laura G.

Hypnose - Einschlafen und Wechseljahre

Seit ich zu Miriam in die Hypnose gehe kann ich wieder problemlos ein- und durchschlafen. Zudem waren plötzlich eine Wechseljahrbeschwerden wie starkes Schwitzen vermindert und zum Teil ganz weg. Ich bin begeistert.

Petra B.

"Bei Dir komme ich so richtig zur Ruhe. Deine Stimme ist so angenehm und begleitet mich in tiefe Medidation. Ich liebe es!"

Anegela R.

Reiki

Bei der Reiki-Behandlung spüre ich Miriam's warme Hände auf mir und spüre wellenförmige Empfindungen, sowie an gewissen Stellen ein angenehmes Kribbeln. Ich kann mich dazu herrlich entspannen und fühle mich danach gut und l schwebend eicht.

Petra B.

Wellnessmassage

Ich lasse mich regelmässig von Miriam massieren. Das ist sehr entspannend und ich fühle mich sehr gut danach. Ich kann Miriam weiterempfehlen.

Marc R.

Storytelling - Klientin nach schwerem Unfall:

Seit Januar 2022 darf ich eine Klientin begleiten, welche im letzten Jahr einen schweren Unfall hatte. Seit Monaten kämpft sie sich ins Leben zurück, arbeitsunfähig, körperlich, mental, emotional und energetisch am Limit.

Auch äusserliche Umstände fordern alles von ihr ab. Von Verwandten wird sie unterstützt und getragen - auch für sie eine herausfordernde Zeit.

Im Januar startete ich mit ihr die Coachingsessions. Während 8x zwei Stunden verarbeiteten wir ihre Vergangenheit, lösten das Unfalltrauma, arbeiteten am Thema Wut und Abgrenzung, stärkten den Selbstwert und das Selbstvertrauen, unterstützen die Selbstheilungskräfte und besprachen herausfordernde Alltagsthemen. Zeitweise waren wir nebst den persönlichen Treffen täglich in telefonischem Kontakt, zum Teil auch nachts, bis sich ihr Zustand stabilisierte.

Heute schaut die Klientin positiv in die Zukunft. Sie weiss, was sie will und auch was sie nicht mehr tolerieren möchte. Sie spürt grosse Dankbarkeit und ist immer mehr im Vertrauen.

Ich schätze mich glücklich, dass ich sie weiterhin begleiten und unterstützen darf. Nun geht es um die Zukunft. Visionen kreieren, weiterhin den Genesungsweg Schritt für Schritt gehen, ohne sich unter Druck zu setzen, restliche Themen aufarbeiten, Visionen umsetzen, Ziele erreichen, noch mehr Vertrauen aufbauen.

Die Klientin darf sehr, sehr stolz auf sich sein, und sich voll und ganz dafür anerkennen, was sie verändert hat, wie sie gewachsen ist.

Es geht also weiter. Sie macht den Prozess, ich leite sie an und begleite sie. Ich freue mich darauf!

******************

Liebe Miriam

Dein Coaching gestern hat mir so gut getan. Ich habe seit langem wieder so gut geschlafen und nach deiner Behandlung mit Hypnose und den Händen sind meine Kopf- und Kieferschmerzen nun weg!

Ich ehre Deine Weitsicht, Dein Mitgefühl, Deine Leuchtkraft, die Du in deinen intuitive Coachings einsetzt.

Mit Deiner Stimme begleitest Du mich so tief in Hypnose, ich liebe es.

Du bist wunderbar und ich empfehle Dich dich aus tiefster Überzeugung weiter.

A.R.

"Frau Miriam Frey hat mich verstanden, ist auf mich eingegangen, konnte mir viele wertvolle Tips und Hinweise geben, welche ich nun befolge. Ich fühle mich seither sehr wohl und habe wieder viel mehr Energie."

N.B.

Meine Erfahrung mit Parafigura Miriam Frey:

"Ohne Fleiss kein Preis!

Mein Fleiss…. -> habe aufgehört zu Rauchen.

Mein „Preis“….. -> Gewichtszunahme ;-)

Spass beiseite…. fühlte mich selbstverständlich besser nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen; so clean.

Trotzdem - mein Körpergewicht ging leider um 5kg rauf.

Ich bin ein Bewegungsmensch und treibe viel Sport. Doch während 

der Winterzeit fällt es mir schwer mich zu motivieren.

Diesen Winter fiel es mir besonders schwer….! Mein Trainingsverhalten liess nach und ich hatte das Bedürfnis mehr bzw. öfters zu essen.

Der Nikotin-Entzug machte sich bemerkbar, dieses „Suchtverhalten“ alle Stunde eine Zigarette zu rauchen, kompensierte ich leider mit Essen. Das war natürlich nicht optimal und meine Kilos bewegten sich immer mehr nach oben, was mich mit der Zeit zu stören begann.

Also musste ich mir ein Zugpferd suchen. Sei es in der Ernährung aber auch im Sport.

Ich geriet auf verschiedene Adressen im Internet.

Ich habe 3 Adressen angeschrieben und in meinem Mail kurz meine Lebensgeschichte erzählt,

sprich mich vorgestellt (denn ich trage doch so einiges in meinem Lebensrucksack - auch an Krankheiten).

Ich erhielt 3 Antworten. Liess mir dann noch ein paar Tage Zeit.

Tja und wer schreibt mir erneut, geht vor allem auf meine Bedürfnisse und Krankheitsgeschichte ein und signalisiert mir,

dass sie mich gerne auf diesem Weg begleiten möchte?

Miriam Frey von Parafigura! Das hat mich überzeugt!

Also starteten wir zuerst mit einer Stoffwechselanalyse – nach Metabolic Typing.

Weiter ging es mit dem Personal Training.

Was mich so beeindruckt, ist die Vielseitigkeit des Trainings (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit) und die Professionalität seitens Miriam Frey.

Jedes Training inkl. Übungen ist immer sehr abwechslungsreich, fordert mich und ist immer auf mich persönlich abgestimmt.

Das Empfinden nach dem Training….ELAN PUR. Einfach ein super Körpergefühl.

Bezüglich Ernährung konnten wir so ziemlich viel aufdecken. Nun habe ich meine Ernährung dementsprechend angepasst und versuche mich an die Empfehlungen zu halten.

Siehe da…mein Gewicht befindet sich nicht mehr auf dem aufsteigenden Ast.

Ohne Fleiss kein Preis. Und dies dank dem Ansporn von Miriam Frey.

Mein Fleiss….regelmässiges Training und ausgewogene Ernährung.

Mein Preis…. More Power….Gewichtsabnahme….und langfristiges Halten des Gewichts.

DANKE Miriam…..you are a GREAT COACH!!!"                                                                 M. G.

Erfahrungsbericht absenden

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you for contacting us. We will get back to you as soon as possible