Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Intuitive Coaching mit Herz und Seele

Miriam Frey​

Mein Werdegang

  • Intuitive Holistic Coach und Hypnosetherapeutin NGH bei Angela Ramel, Goddess Soul Guide
  • Dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin Paracelsusschulen Zürich
  • Weiterbildungen an der Schule für angewandte Naturheilkunde
  • Leiterin Basenfasten, Fachberaterin Body Reset
  • ausgebildete Arm-Reflex-Testerin für Stoffwechselanalysen
  • zertifiziert in B.N.T. Balancierung von Nährstoffen und Toxizität nach Philip Rafferty
  • Weiterbildung zum Intuitive Holistic Coach und Hypnosetherapeutin
  • Wellness Masseurin, Acomed Massage-Fachschule Zürich
  • Antara Rückentrainer, Star AG school for training and recreation
  • dipl. Bootcamper - Personal-Trainer
  • Aerobicinstructor SAFS, Fitnessinstructor
  • Tanzausbildung, Colombo Dance Factory

In Ausbildung zum

  • Stress-Coach
  • Reiki-Therapeutin

  • Betriebswirtin HKA, Fachrichtung Personalmanagment
  • Bankberatungszertifikat Privatkunden Individual


  • über 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Begleitung von Menschen im Bereich Fitness und Ernährung.
  • Resilienz Trainer bei UBS Schweiz AG
  • Langjährige Tätigkeit als Kundenberaterin bei UBS Schweiz AG


Erinnere Dich daran, Du bist vollkommen und der eigene Schöpfer Deines erfüllten Lebens


Ich lebe danach und zeige Dir, dass das auch für Dich möglich ist.

 Ich begleite Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich dabei, ebenfalls in Einklang mit Dir selber zu kommen.


Ich habe einen vollen Rucksack mit viel Lebenserfahrung und Herausforderungen, die es zu meistern gab. Da war zum Beispiel eine massive Essstörung, die es zu überwinden gab, nicht einfache Beziehungen und die Trennung von meinem Mann.

Ich arbeitete Jahrelang extrem viel für Corporates, wurde immer als Talent gelobt und trotzdem erhielt ich nicht die verdiente Anerkennung.

Ich liess mich von Coaches und Mentorinnen begleiten, arbeitete an meinem Selbstwert und an der eigenen Anerkennung, bildete mich weiter zum Intuitive Holistic Coach und Hypnosetherapeutin, Stress-Coach und Reiki-Therapeutin, und begleite nun Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg.

Bei UBS Schweiz AG gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung als Trainerin in Resilienz Kursen weiter.